Burnout Prävention

Brennen ohne Auszubrennen

Das Thema Burnout ist sehr präsent. Jeder kennt wen, der ein Burnout hat. Bin ich selbst Burnout gefährdet?

Warum bin ich an diesem Thema kompetent?

- 40 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Managementpositionen

- habe gerne und viel gearbeitet

- bin knapp am Burnout vorbeigeschrammt ohne die Zwischenstufen wahrzunehmen

- danach an meiner Persönlichkeit gearbeitet, durch Ausbildung zum Psychologischen Berater

- Zusatzausbildung zum Stressmanager und Burnout Prävention Berater

Was biete ich an

- Gemeinsame Konzept Ausarbeitung zum Thema Burnout Prävention in ihrem Unternehmen

- Unterstützung bei der Umsetzung dieses Konzeptes, z. B. als Coach des Projektleiters in ihrem Unternehmen

in welchen Bereichen setze ich an

- Säule1 Gesellschaft

- Säule2 Unternehmens Werte

- Säule3 Führungskraft

- Säule4 Burnout "Gefährdete"

Mein Angebot betrifft die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen in Säule2 und Säule3.

Für Säule4 kann ich als Coach für Ihr Unternehmen tätig sein.

Impressum | Kontakt | DSGVO | Links