Friedrich

Zu meiner Person

Mein Name ist Friedrich Kopitar, ich bin 1958 in Wien, geboren, seit 1982 verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern (einer Tochter und einem Sohn) und wohne seit 1985 in Etsdorf am Kamp in der Gemeinde Grafenegg bei Krems an der Donau. Meine Frau Romana ist 2021 sanft entschlafen.

Nach der HTL für IT arbeitete ich seit 1978 in einem großen Unternehmen in verschiedensten Aufgaben / Verantwortungen, als HW/SW Entwickler, Projektleiter mit Krisenerfahrung, First und Second Line Manager, Kaufmann in europäischen Exportprojekten und als strategischer Einkäufer.

Als Psychosozialer Berater biete ich Coaching, Supervision und psychologische Beratung an.

Was ich sonst noch gerne mache: Tischtennis (Verein UTTC Hadersdorf), Kochen, Tanzen, Krankenhaus Seelsorge, Firmvorbereitungs Leiter, und Referent des Katholischen Bildungswerkes KBW (St. Pölten und Wien)

Impressum | Kontakt | DSGVO | Links