Romana

Zu meiner Person

Romana Kopitar

Mein Name ist Romana Kopitar, ich bin 1962 in Krems NÖ, geboren, seit 1982 verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern (einer Tochter und einem Sohn)

Warum habe ich mich zur Cranio-Sacralen Biodynamik Diplom-Ausbildung entschlossen?

Durch meine Augenerkrankung, begleitet mit großen Verspannungen im Rückenbereich wurde ich auf die ganzheitliche Methode der Cranio-Sacralen Biodynamik aufmerksam. Mein allgemeiner Zustand verbesserte sich nach einigen Sitzungen so eindrucksvoll, dass ich mich zur Ausbildung an der Wiener Schule für Cranio-Sacrale Biodynamik entschied.

Für mich bedeutet Cranio-Sacrale Biodynamik den Aufbau einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, Regeneration, Entfaltung seiner Persönlichkeit, inneres Wachstum und verstärkte Wahrnehmung im Innen und Außen. Meine persönliche Entwicklung und Achtsamkeit begleiten mich in meiner Arbeit mit meinen Klienten.

In den Cranio Sacrale Biodynamik Sitzungen sprechen die Klienten oft ihre Lebensthemen an, daher war es mir ein Anliegen meine Kompetenzen zu erweitern und ich habe eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin abgeschlossen und das Gewerbe angemeldet.

Cranio Sacrale Biodynamik und Beratung ergänzen sich sehr gut.

Körper, Geist und Seele sind eine Ganzheit.

Impressum | Kontakt